Mikofljukan

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Таблетка МикофлюканMikofljukan – das antimykotische medikamentöse Mittel.

Die Form der Ausgabe und der Bestand

Die medikamentösen Formen Mikofljukana:

  • Die Tabletten: flach, rund, mit der Fase, fast der Weiße oder der weißen Farbe; auf 50 Milligrammen (auf einer der Seiten ist der Buchstabe "das Fluor" ausgepresst, auf anderer Seite – Zahl «50») und auf 150 Milligrammen (auf einer der Seiten teilend des Risikos, auf anderer Seite ist die Aufschrift «F150») (auf 1, 4 oder 7 Stücken in blistere ausgepresst, 1 blister im Papppaket);
  • Die Lösung für die Infusionen: der durchsichtige farblose Liquor (nach 100 ml in den Flakons aus dem Polyäthylen der niedrigen Dichte, 1 Flakon im Papppaket).

Der Bestand 1 Tablette:

  • Die geltende Substanz: flukonasol – 50 oder 150 Milligramme;
  • Die Hilfskomponenten: die Laktose, die Zellulose mikrokristallinisch, kroskarmellosa des Natriums, des Siliziums dioksid kolloidnyj, powidon К30, des Magnesiums stearat, den Rutschpulver gereinigt.

Der Bestand 1 ml der Lösung:

  • Die geltende Substanz: flukonasol – 2 Milligramme;
  • Die Hilfskomponenten: dinatrija edetat, des Natriums das Chlorid, das Wasser für die Injektionen.

Die Aussagen zur Anwendung

  • Die Systemerkrankungen, die kriptokokkami herbeigerufen sind: die Sepsis, die Meningitis, der Infektion der Haut und der Lungen, wie bei den Patienten mit der normalen Immunreaktion, als auch bei verschiedenen Formen immunodepressii (einschließlich die Patientinnen vom AIDS, der Empfänger der transplantierten Organe); im Bestande von der unterstützenden Behandlung für die Prophylaxe kriptokokkowoj die Infektionen bei den Patientinnen vom AIDS;
  • Die generalisierte Candidose: disseminirowannyj die Candidose (mit der Verseuchung der Augen, der Herzinnenhaut, der Atmungsorgane, der Organe der Bauchhöhle, motschepolowoj die Systeme), kandidemija; es wird die Durchführung des Kurses der Therapie den Patienten mit den bösartigen Neubildungen in der Periode immunodepressiwnoj oder der zytostatischen Behandlung, sowie im Falle des Vorhandenseins anderer Faktoren, die zur Entwicklung der gegebenen Zustände vorverfügen – für die Behandlung und die Prophylaxe zugelassen;
  • Die Candidose der Schleimhäute (die Schlücke, der Speiseröhre, der Höhle des Mundes), kandidurija, nicht invasiv broncholegotschnyje die Candidosen, haut-schleim- und langdauernd oralnyj die atrophische Candidose (herbeigerufen vom Tragen der Zahnprothesen); orofaringealnyj die Candidose bei den Patientinnen vom AIDS – für die Prophylaxe der Rückfälle;
  • Die genitale Candidose: vaginal (rezidiwirujuschtschi und scharf) – für die Behandlung und die Prophylaxe der Rezidivquote (im Laufe des Jahres das Vorhandensein drei und mehrerer Episoden); kandidosnyj die Balanitis (für das Präparat in Form von den Tabletten);
  • Die gribkowyje Infektionen bei den Malignomen auf dem Hintergrund radial oder der Chemotherapie – für die Prophylaxe;
  • Die orofaringealnyj Candidose bei den Patienten mit dem AIDS – für die Prophylaxe der Rückfälle;
  • Die geäußerte oder langdauernd erhalten bleibende Neutropenie, andere Zustände des hohen Risikos der generalisierten Infektion – für die Prophylaxe der Candidose;
  • Die Mykosen der Haut: die Körper, der Füsse, des inguinalen Gebietes, otrubewidnyj entziehe, die Onychomykose, haut- kandidosnyje die Infektionen (die Tabletten);
  • Tief endemitscheskije die Mykosen bei der normalen Immunität: parakokzidiomikos, kokzidiomikos, die Histoplasmose, sporotrichos.

Die Gegenanzeigen

Die Absoluten:

  • Die Periode der Frauenmilchernährung (die Milchabsonderung);
  • Die gleichzeitige Aufnahme mit terfenadinom (auf dem Hintergrund der regelmäßigen Aufnahme flukonasola in der Dosis die 400 Milligramme/sut und mehr) oder astemisolom;
  • Die Hypersensibilität zu den Komponenten des Präparates, flukonasolu, sowie asolnym den antifungalen Substanzen/Mitteln.

Relativ (das Präparat verwenden mit der Vorsicht):

  • Die petschenotschnaja Mangelhaftigkeit;
  • Das Erscheinen der Blüte bei den Patientinnen mit oberflächlich und invasiv/system- gribkowymi von den Infektionen auf dem Hintergrund der Therapie flukonasolom;
  • Die gleichzeitige Aufnahme flukonasola (bis zu 400 Milligramme/sut) mit terfenadinom;
  • Potentiell proaritmogennyje die Zustände bei den Patientinnen mit den pluralen Risikofaktoren, solchen wie die Verstöße elektrolitnogo des Gleichgewichts, der organischen Erkrankungen des Herzens, die gleichzeitige Aufnahme mit den medikamentösen Mitteln, die die Arrhythmien herbeirufen;
  • Die Schwangerschaft: flukonasol verwenden im Falle schwer und potentiell drohend die Leben der Frau gribkowych der Infektionen, wenn der erwartete Nutzen für die Mutter als das mögliche Risiko für die Frucht wesentlich höher ist.

Die Weise der Anwendung und die Dosierung

Die Tabletten
Die Tabletten nehmen, in der Tagesdosis, die vom Charakter und der Schwere des Pilzbefalles abhängt. Die Dauer der Therapie ist von der klinischen Effektivität flukonasola, den bestätigten Ergebnissen mikologitscheskich der Forschungen bedingt.

Die empfohlenen Erwachsenendosen der Patienten und der Kinder ist als 15 Jahre älterer, mit der Masse des Körpers gibt es als 50 als kg:

  • Die kriptokokkowyj Meningitis und kriptokokkowyje die Infektionen anderer Lokalisationen: die ersten Tage – 400 Milligramme, weiter 200-400 Milligramme 1 Male/sut, die Dauer des Kurses – mindestens 6-8 Wochen;
  • Die Prophylaxe des Rückfalles kriptokokkowogo der Meningitis bei den Patienten mit dem AIDS (nach dem Abschluss dem vollen Kurs der primären Therapie): 200 Milligramme/sut, eine lange Zeit;
  • Kandidemija, disseminirowannyj die Candidose, andere invasiv kandidosnyje die Infektionen: die ersten Tage – 400 Milligramme, weiter auf 200 Milligrammen/sut (im Falle des ungenügenden klinischen Effektes die Dosis kann man bis zu 400 Milligramme/sut vergrössern), hängt die Dauer des Kurses von der therapeutischen Effektivität des Präparates ab;
  • Die orofaringealnyj Candidose: 150 Milligramme 1 Male/sut, die Dauer des Kurses – 7-14 Tage; wenn es notwendig ist, wird den Patienten mit der geäusserten Senkung der Immunität die Therapie zugelassen, zu verlängern;
  • Die Prophylaxe der Rückfälle orofaringealnogo der Candidose bei den Patienten mit dem AIDS (nach dem Abschluss dem vollen Kurs der primären Therapie): 150 Milligramme 1 einmal pro Woche, eine lange Zeit;
  • Die atrophische Candidose der Höhle des Mundes, verbunden unter Ausnutzung der Zahnprothesen: 50 Milligramme 1 Male/sut, die Dauer des Kurses – 14 Tage; gleichzeitig wird von den lokalen antiseptischen Präparaten die Prothese bearbeitet;
  • Andere Speziese der Candidose (mit Ausnahme genital) – die Speiseröhrenentzündung, nicht invasiv broncholegotschnyje die Infektionen, kandidurija, die Dermato-Candidose und der Schleimhäute: 150 Milligramme/sut, die Dauer des Kurses – 14-30 Tage;
  • Die vaginale Candidose: einmalig 150 Milligramme; zwecks der Senkung der Rezidivquote kann man Mikofljukan in der Dosis die 150 Milligramme 1 einmal pro Monat verwenden, die Dauer des Kurses klärt sich individuell und kann von 4 bis zu 12 Monaten in einigen Fällen möglich bilden, es wird die öftere Anwendung des Präparates notwendig sein;
  • Die Balanitis, die Candida herbeigerufen ist: einmalig 150 Milligramme;
  • Die Prophylaxe der Candidose: von 50 bis zu 400 Milligramme (je nach dem Stand des Risikos der Entwicklung der Infektion) 1 Males/sut. Im Falle der hohen Wahrscheinlichkeit der generalisierten Infektion zum Beispiel den Patientinnen mit der langdauernd erhalten bleibenden oder erwarteten geäusserten Neutropenie, wird die Dosis die 400 Milligramme 1 Male/sut empfohlen; ernennen flukonasol für etwas Tage bis zum wahrscheinlichen Erscheinen der Neutropenie, und nach der Erhöhung der Zahl nejtrofilow 1000/mm3 die Therapie setzen noch 7 Tage fort;
  • Die Mykosen der Haut, einschließlich die Mykosen der glatten Haut, des inguinalen Gebietes und der Haut der Füsse: 50 Milligramme 1 Male/sut oder 150 Milligramme 1 Mal/Woche; die Standarddauer des Kurses der Therapie – 2-4 Wochen, aber kann bei der Mykose der Füsse mehr die Dauerbehandlung – bis zu 6 Wochen notwendig sein;
  • Otrubewidnyj entziehe: 300 Milligramme 1 einmal pro Woche im Laufe von 2 Wochen; im Bereich der Fälle der genügend einmaligen Aufnahme werden die 300-400 Milligramme, in einer Reihe von anderen Episoden die dritte Aufnahme die 300 Milligramme in der Woche gefordert; die alternative Variante: 50 Milligramme 1 Male/sut während 2-4 Wochen;
  • Die Onychomykose: 150 Milligramme 1 einmal pro Woche; der Kurs der Therapie dauert bis zur Substitution des infizierten Nagels nachwachsend nicht infiziert (für voll otrastanija der Nägel auf den Fingern der Hände ist es von 3 bis zu 6 Monaten erforderlich, auf den Fingern der Beine – von 6 bis zu 12 Monaten);
  • Tief endemitscheskije die Mykosen: 200-400 Milligramme/sut, die Dauer des Kurses – bis zu 2 Jahren; es klärt sich die Dauer der Therapie individuell und kann für kokzidiomikosa – 11-24 Monate, parakokzidiomikosa – 2-17 Monate, sporotrichosa – 1-16 Monate, der Histoplasmose – 3-17 Monate bilden.

Bei den Kindern hängt die Dauer der Therapie, wie auch bei den erwachsenen Patientinnen, vom Krankenbild und mikologitscheskogo des Effektes des Präparates ab. Die maximale Tagesdosis im Kindesalter – nicht mehr als 400 Milligramme, die Vielfachheit der Anwendung – 1 Mal/sut.

Die Candidose der Speiseröhre – in der Tagesdosis die 3 Milligramme/kg, je nach dem Alter (der Masse des Körpers):

  • 3-6 Jahre (15-20 kg) – 50 Milligramme;
  • 7-9 Jahre (21-29 kg) – 50-100 Milligramme;
  • 10-15 Jahre (30-50 kg) – 100-150 Milligramme.

Die Dauer des Kurses der Therapie – gibt es 3 als Wochen nicht, nach dem Rückschritt der Symptome folgt die Aufnahme Mikofljukana noch 2 Wochen fortzusetzen.

Die Candidose der Schleimhäute – die Tagesdosis die 3 Milligramme/kg, je nach dem Alter (der Masse des Körpers):

  • 3-6 Jahre (15-20 kg): der erste Tag–100-150 das Milligramm, weiter – auf 50 Milligrammen;
  • 7-9 Jahre (21-29 kg): der erste Tag – 100-200 Milligramme, weiter – auf 100 Milligrammen;
  • 10-12 Jahre (30-40 kg): der erste Tag – 100-150 Milligramme, weiter – auf 50-100 Milligrammen;
  • 13-15 Jahre (41-50 kg): der erste Tag – 250-300 Milligramme, weiter – auf 100-150 Milligrammen.

Die Dauer des Kurses der Therapie – gibt es 3 als Wochen nicht.

Die generalisierte Candidose und kriptokokkowaja die Infektion (einschließlich die Meningitis) – die Tagesdosis die 6-12 Milligramme/kg, je nach dem Alter (der Masse des Körpers):

  • 3-6 Jahre (15-20 kg) – 100-250 Milligramme;
  • 7-9 Jahre (21-29 kg) – 100-300 Milligramme;
  • 10-12 Jahre (30-40 kg) – 200-350 Milligramme;
  • 13-15 Jahre (41-50 kg) – 250-400 Milligramme.

Die Dauer des Kurses der Therapie – 10-12 Wochen, bis zu bestätigt von den Ergebnissen der labormässigen Forschungen der Abwesenheit in likwore der Erreger.

Die Prophylaxe der Pilzbefälle bei den Kindern mit der herabgesetzten Immunität, bei denen das Risiko der Entwicklung der Infektion mit der Neutropenie, die infolge erschien chimio - oder der radialen Therapie, die Tagesdosis die 3-12 Milligramme/kg verbunden ist, je nach dem Alter (der Masse des Körpers):

  • 3-6 Jahre (15-20 kg) – 50-250 Milligramme;
  • 7-9 Jahre (21-29 kg) – 50-300 Milligramme;
  • 10-12 Jahre (30-40 kg) – 100-350 Milligramme;
  • 13-15 Jahre (41-50 kg) – 100-400 Milligramme.

Die Dauer des Kurses der Therapie – bis zur bestätigten Beseitigung induzirowannoj die Neutropenien.

Den Kindern mit den Verstößen der Nierenfunktion ist nötig es die Tagesdosis des Präparates entsprechend der Stufe der Ausgeprägtheit der renalen Mangelhaftigkeit (zu verringern es ist dem Schema für die Erwachsenen ähnlich).

Den Patienten mit der renalen Mangelhaftigkeit bei der Klärfunktion des Kreatinins (KK) weniger 50 ml/Minen, im Falle der einmaligen Aufnahme Mikofljukana wird die Veränderung der Dosis nicht gefordert.

Das Regime des Dosierens ist es erforderlich, je nach KK bei der nochmaligen Anwendung flukonasola auf folgende Weise zu korrigieren – ursprünglich wird die Stossdosis von 50 Milligramme bis zu 400 Milligramme, weiter – die Tagesdosis (je nach den Aussagen) eingeleitet:

  • KK> 40 ml/Minen: die gewöhnliche Dosis 1 Male/sut;
  • KK 21-40 ml/Minen: die gewöhnliche Dosis 1 einmal pro 48 Stunden (2 Tage) oder die Hälfte der Tagesdosis 1 Male/sut;
  • KK 10-20 ml/Minen: die gewöhnliche Dosis 1 einmal pro 72 Stunden (3 Tage) oder der dritte Bereich der Tagesdosis 1 Male/sut.

Die Patienten, die sich auf der Dialyse regelmäßig befinden, sollen eine Dosis des Präparates nach jeder Sitzung der Hämodialyse bekommen.

Bei den bejahrten Patientinnen, im Falle der Abwesenheit der Verstöße der Nierenfunktion, die Korrektion der Dosis flukonasola wird nicht gefordert.

Die Lösung für die Infusionen
Die Lösung wird intravenös eingeleitet (w/w tropfig) ist es mit der Geschwindigkeit bis zu 200 Milligramme/Uhr die Tagesdosis des Präparates hängt vom Charakter und der Schwere gribkowoj die Infektionen ab.

Es gibt keine Notwendigkeit, die Tagesdosis im Falle des Übergangs mit w/w die Einführungen auf die Tabletten und umgekehrt zu ändern. In diesem Zusammenhang werden bei infusionnoj die Therapien flukonasolom für die erwachsenen Patienten und die Kinder die Schemen des Dosierens des Präparates, für die Tabletten gebrachten Mikofljukan verwendet.

Die Infusionen werden mit Hilfe der ordinären Sätze für die Transfusion durchgeführt, als Lösungsmittel wird eine der aufgezählten Lösungen verwendet: 20 % die Glukosen, Ringera, Chartmana, des Kaliums des Chlorids in der Glukose, 4,2 % des Natriums des Hydrokarbonates, 0,9 % des Natriums des Chlorids.

Die Anwendung des Präparates bei den Neugeborenen (unter Berücksichtigung der verzögerten Aufzucht flukonasola): die ersten 2 Wochen des Lebens – 1 Dosis (im Milligramm/kg), solche, wie auch für die Kinder des mehr älteren Alters, aber mit dem Intervall 3 Tage (72 Stunden); von 2 bis zu 4 Wochen des Lebens – die selbe Dosis, aber mit dem Intervall 2 Tage (48 Stunden).

Bei KK ist ≤50 ml/Minen im Falle der einmaligen Aufnahme Mikofljukana der Veränderung der Dosis den erwachsenen Patienten und den Kindern nicht notwendig. Das Regime des Dosierens ist es erforderlich, je nach KK bei der nochmaligen Anwendung flukonasola auf folgende Weise zu korrigieren: ursprünglich wird die Stossdosis von 50 Milligramme bis zu 400 Milligramme, weiter – die Tagesdosis (je nach den Aussagen in % von empfohlen) eingeleitet:

  • KK> 50 – 100 %;
  • KK <50 (ohne Dialyse) – 50 %;
  • Die ständige Hämodialyse – 100 % nach jeder Sitzung.

Der Inhalt in der Lösung 0,9 % des Natriums des Chlorids gewährleistet das Erhalten 15 mmol der Ionen des Natriums und des Chlors in 100 ml, die Patienten mit der Notwendigkeit des begrenzten Konsums des Natriums brauchen oder des Liquores die Geschwindigkeit der Einführung des Liquores zu berücksichtigen.

Die nebensächlichen Effekte

  • Die allergischen Reaktionen: selten – die Effloreszenz auf der Haut; selten – das Syndrom Lajella (toxisch epidermalnyj nekrolis), anafilaktoidnyje die Reaktionen (einschließlich die Wassergeschwulst der Person, das angioneurotische Ödem, das Nesselfieber, das Jucken der Haut), mnogoformnaja ekssudatiwnaja das Erythem (einschließlich das Syndrom Stiwensa-Johnsons);
  • Das Zentralnervensystem: selten – der Schwindel, die Kephalgie; selten – die Konvulsion;
  • Das Verdauungssystem: selten – die Übelkeit, das Erbrechen, die Diarrhöe, den Schmerz im Bauch, meteorism, die Geschmacksveränderung; selten – der Verstoß der Funktion der Leber (die Hyperbilirubinämie, die Erhöhung der Aktivität ACT, ALT und SCHTSCHF, die Gelbsucht, der Hepatitis und gepatozelljuljarnyj nekros) bis zum Letalausgang;
  • Die krowetwornyje Organe: selten – der Blutplättchenmangel, die Neutropenie, der Felty-Syndrom, die Agranulozytose;
  • Das Kardiovaskuläre System: selten – das Flimmern/Flattern der Kammern, die Elongation der Dauer des Intervalls QT;
  • Anderes: selten – die Alopecia, den Verstoß der Nierenfunktion, die Hypercholesterinämie, die Hypokaliämie, gipertriglizeridemija.

Die Symptome der Überdosierung sind die Halluzinationen und das paranoide Verhalten. Es Wird die symptomatische Therapie, die Zwangsdiurese, die Magenspülung empfohlen. Die Durchführung der Hämodialyse während 3 Stunden ungefähr auf 50 % verringert die Konzentration flukonasola im Plasma des Blutes.

Die besonderen Hinweise

Die Therapie ist nötig es bis zur vollen Genesung (kliniko-gematologitscheskoj die Remissionen) fortzusetzen, da die vorzeitige Unterbrechung der Behandlung zur Erneuerung der Erkrankung bringt.

Zulässig die Behandlung beim Fehlen der Ergebnisse der labormässigen Analysen, in der einschl. Saat zu beginnen, aber nach ihrem Erhalten ist nötig es die entsprechende Korrektion der antifungalen Therapie durchzuführen.

Im Laufe der Behandlung ist die Kontrolle der Kennziffern des Blutes, der Funktion der Leber und der Nieren notwendig; bei der gleichzeitigen Anwendung der Antikoagulanzien ist nötig es kumarinowogo der Reihe protrombinowyj den Index (zu kontrollieren im Falle der Verstöße der Funktion der Leber und der Nieren ist es die Aufnahme des Präparates erforderlich, einzustellen).

Es sind die seltenen Fälle der Begleitung der Aufnahme flukonasola von den toxischen Veränderungen der Funktion der Leber bemerkt. Bei gepatotoksitscheskich die Effekte, die mit flukonasolom verbunden sind, der offenbaren Abhängigkeit von der übernommenen Tagesdosis, der Dauer der Kur, des Alters und des Geschlechtes des Patienten ist es nicht bemerkt. Der Gepatotoksitscheski Effekt des Präparates ist gewöhnlich umkehrbar, nach dem Abschluss der Therapie gehen seine Merkmale. Im Falle des Erscheinens der klinischen Symptome der Infektion der Leber, die man unter Ausnutzung flukonasola verbinden kann, ist es das Präparat erforderlich, aufzuheben.

Bei den Patienten mit dem AIDS ist die Neigung zur Entwicklung der schweren Hautantworten bei der Anwendung vieler medikamentöser Mittel, einschließlich Mikofljukan erhöht.

Wenn sich bei oberflächlich gribkowoj die Infektionen die Blüte entwickelt, und kann man ihre Bildung unter Ausnutzung flukonasola verbinden, muss man das Präparat aufheben. Im Falle des Erscheinens der Blüte bei invasiv/system- gribkowych ihre Infektionen ist es erforderlich, sorgfältig zu kontrollieren, und bei, dem Erscheinen mnogoformnoj des Erythems oder der blasigen Veränderungen – die Aufnahme flukonasola aufzuheben.

Die medikamentöse Zusammenwirkung

  • Die kumarinowyje Antikoagulanzien (warfarin): flukonasol vergrössert sie protrombinowoje die Zeit auf 12 % (durchschnittlich), deshalb es wird die sorgfältige Kontrolle dieser Kennziffer gefordert;
  • gidrochlorotiasid: trägt zur Erhöhung der Konzentration im Plasma flukonasola auf 40 % (bei die Veränderung des Regimes des Dosierens Mikofljukana wird, wenn nicht die Patienten diuretiki gleichzeitig bekommen gefordert);
  • Sidowudin: es nimmt seine Konzentration zu, was von der Senkung der Transformation sidowudina in seinen wesentlich metabolit herbeigerufen ist, infolge seiner ist die Größe seiner Nebeneffekte möglich;
  • Die kombinierten empfängnisverhütenden Mittel: auf ihre Effektivität leistet den Einfluss die vielfache Anwendung flukonasola in den Dosen von 50 bis zu 200 Milligramme nicht;
  • Midasolam: es wird seine Konzentration und das Risiko der Entwicklung der psychomotorischen Reaktionen (erhöht es ist bei der Aufnahme flukonasola peroral, als bei infusionnom die Einführung mehr geäußert);
  • Die Präparate sulfonilmotschewiny (glibenklamid, glipisid, chlorpropamid und tolbutamid): wird sie T1/2 verlängert, infolge sich wessen die Hypoglykämie entwickeln kann (es wird die periodische Kontrolle der Konzentration der Glukose im Blut gefordert, wird die Korrektion der Dosis protiwodiabetitscheskich der medikamentösen Mittel notfalls erzeugt);
  • Rifabutin: es ist die Erhöhung seiner Serumkonzentrationen möglich, es sind die Fälle der Traubenhautentzündung infolge der kombinierten Anwendung rifabutina und flukonasola beschrieben, deshalb bei der Anwendung wird das sorgfältige Monitoring gefordert;
  • Rifampizin: verringert AUC (auf 25 %) und die Dauer T1/2 flukonasola (auf 20 %), infolgedessen wird die Erhöhung seiner Dosis gefordert;
  • Takrolimus: es wird seine Konzentration erhöht, infolge wessen das Risiko nefrotoksitscheskogo die Einflüsse zunimmt;
  • Teofillin: es wird seine Dauer T1/2 verlängert und es nimmt das Risiko der Entwicklung der Intoxikation (zu es ist erforderlich, die Dosen zu korrigieren);
  • Terfenadin: es ist die gleichzeitige Aufnahme mit flukonasolom in den Dosen die 400 Milligramme pro Tag und mehr kontraindiziert; in den Dosen bis zu 400 Milligramme flukonasola pro Tag terfenadin muss man unter der sorgfältigen Beobachtung des Arztes übernehmen;
  • Fenitoin: es wird seine Konzentration bis zu klinitscheski des bedeutsamen Standes (erhöht es wird die Kontrolle des Standes und die Auslese der Dosis zwecks der Versorgung im Serum der therapeutischen Konzentration fenitoina gefordert);
  • Zisaprid: es sind die unerwünschten Effekte seitens des kardiovaskulären Systems, in die einschl. paroxysmale Kammertachykardie (die Arrhythmie als "die Pirouette") möglich;
  • Ziklosporin: es ist nötig die Größe seiner Konzentration im Blut zu prüfen.

Die Fristen und die Bedingungen der Aufbewahrung

An der für die Kinder unzugänglichen Stelle, trocken und geschützte vom Licht, bei der Temperatur bis zu 25 °C zu bewahren.

Die Haltbarkeitsdauer:

  • Die Lösung für die Infusionen – 2 Jahre;
  • Die Tabletten – 3 Jahre.
Die Preise in den Internet-Apotheken:

Der Name des Präparates

Der Preis

Die Apotheke

Mikofljukan die Tabletten 150мг 1шт

195 Rbl.

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Ob Sie, dass wissen:

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