Rekormon

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Von 28000 Rbl.

 Раствор для инъекций РекормонRekormon – das Präparat mit eritropoetitscheskim und dem hämopoetischen Effekt.

Die Form der Ausgabe und der Bestand

Die medikamentösen Formen der Ausgabe Rekormona:     

  • Das liofilisirowannyj Pulver für die Vorbereitung der Lösung für die Injektionen: die Weiße, homogen; das Lösungsmittel – durchsichtig, farblos; die vorbereitete Lösung – farblos, durchsichtig oder ein wenig opaleszirujuschtschi (in den Flakons, auf 5 Flakons in den Plastschalen im Satz mit dem Lösungsmittel (in den Ampullen, auf 5 Stücken), auf 2 Schalen im Papppaket);
  • Liofilisat für die Vorbereitung der Lösung für die subkutane Einführung: das homogene Pulver oder die poröse Masse fast der Weiße oder der weißen Farbe; das Lösungsmittel – farblos, durchsichtig; die vorbereitete Lösung – farblos, durchsichtig oder ein wenig opaleszirujuschtschi (in den Zweisektionscartridges für die Spritzen-Griffe "reko-Schäume": in einer Sektion – liofilisat, in anderem – das Lösungsmittel im Umfang 1 ml, auf 1 oder 3 Cartridges im Papppaket);
  • Die Lösung für die Injektionen (die intravenöse und subkutane Einführung): farblos, durchsichtig oder ein wenig opaleszirujuschtschi (nach 1000/2000 ME: in den Spritzen-Tuben nach 0,3 ml, auf 3 Spritzen-Tuben in umriss- jatschejkowych die Packungen im Satz mit den Nadeln für die Injektionen, auf 2 Packungen im Papppaket; nach 10 000/20 000/30 000 ME: in den Spritzen-Tuben nach 0,6 ml, auf 3 Spritzen-Tuben in umriss- jatschejkowych die Packungen im Satz mit den Nadeln für die Injektionen, nach 2 (nach 10 000/20 000 ME) oder nach 1 oder 4 (nach 30 000 ME) der Packung im Papppaket.

In den Bestand 1 Flakons mit liofilisatom geht ein:

  • Die geltende Substanz: epoetin das Beta – 1000, 2000 oder 5000 ME;
  • Die zusätzlichen Komponenten: der Harnstoff, L-lejzin, das L-Threonin, L-fenilalanin, das Chlorid des Natriums, das Hydrophosphat des Natriums, digidrofosfat des Natriums, das Chlorid des Kalziums, polissorbat 20, L-glutaminowaja das Acidum, L-isolejzin, das Glykokoll.

Das Lösungsmittel: das Wasser für die Injektionen – 1 ml.

In den Bestand 1 Cartridges mit liofilisatom geht ein:

  • Die geltende Substanz: epoetin das Beta – 10 000 oder 20 000 ME;
  • Die zusätzlichen Komponenten: der Harnstoff, L-isolejzin, L-lejzin, L-treonin, das Chlorid des Natriums, das Hydrophosphat des Natriums, digidrofosfat des Natriums, das Chlorid des Kalziums, polissorbat 20, L-glutaminowaja das Acidum, L-fenilalanin, das Glykokoll.

Das Lösungsmittel: bensilowyj der Spiritus, das Chlorid bensalkonija, das Wasser für die Injektionen.

In den Bestand 1 Spritze-Tube in'ekzionnogo der Lösung geht ein:

  • Die geltende Substanz: epoetin das Beta – 1000, 2000, 10 000, 20 000 oder 30 000 ME;
  • Die zusätzlichen Komponenten: der Harnstoff, das Chlorid des Natriums, L-lejzin, das L-Threonin, L-fenilalanin, das Hydrophosphat des Natriums, digidrofosfat des Natriums, das Chlorid des Kalziums, polissorbat 20, das Glykokoll, L-isolejzin, L-glutaminowaja das Acidum, das Wasser für die Injektionen.

Die Aussagen zur Anwendung

  • Die symptomatische Anämie: der renalen Genese bei den Patienten, die noch nicht die Dialyse bekommen, auf dem Hintergrund der langdauernden Nierenerkrankungen bei den sich auf der Dialyse befindenden Patientinnen, bei solide und gematologitscheskich nemijeloidnych die Geschwülste bei den die Chemotherapie bekommenden Erwachsenen;
  • Die Anämie bei nedonoschennych der Neugeborenen, die bis zu den 34 Wochen der Schwangerschaft mit dem Gewicht 0,75-1,5 kg geboren wurden (der Prophylaxen);
  • Die Erhöhung des Umfanges des Spenderbluts, das für die nachfolgende Autohämotransfusion (unter Berücksichtigung der registrierten Wahrscheinlichkeit der Entwicklung tromboembolitscheskich der Erscheinungen und nur für die Patientinnen mit der gemässigten Anämie (beim Hämoglobin (Hb) 100-130 g/l vorbestimmt ist oder 6,21-8,07 mmol/l) unmöglich, ohne Mangel des Eisens) für die Fälle, wenn die ausreichende Anzahl des Konservenblutes zu bekommen ist, und im Laufe der Durchführung planmässig groß elektiwnogo der operativen Intervention kann der große Umfang des Blutes (≥5 Einheiten für die Männer, ≥4 Einheiten für die Frauen) gefordert werden.

Die Gegenanzeigen

Die Absoluten:

  • Der Hirnschlag oder der Herzinfarkt im Laufe vom vorangehenden Monat;
  • Die unkontrollierbare arterielle Hypertension;
  • Das erhöhte Risiko der Entwicklung der Thrombose tiefer Venen (bei Vorhandensein von den anamnestischen Befunden, die auf wenosnuju die Blutpfropfembolie) oder die instabile Stenokardie bezeichnen (im Falle der Bestimmung zu Rekormona zwecks der Erhöhung des Umfanges des Spenderbluts);
  • Das Alter bis zu 3 Jahren (für das Präparat in den Cartridges);
  • Das Vorhandensein der erhöhten Sensibilität zu bensojnoj dem Acidum (bei der Anwendung der Lösung Rekormona in den Cartridges);
  • Die Hypersensibilität zu den Komponenten des Präparates.

Relativ (Rekormon ernennen mit der Vorsicht bei Vorhandensein von den folgenden Erkrankungen/Zuständen):

  • Langdauernd petschenotschnaja die Mangelhaftigkeit;
  • Die refrakternaja Anämie beim Vorhandensein blasttransformirowannych der Käfige;
  • Die Epilepsie;
  • Die Thrombozytose;
  • Das Gewicht bis zu 50 kg (bei der Bestimmung zwecks der Erhöhung des Umfanges des Spenderbluts);
  • Die Periode der Schwangerschaft und der Milchabsonderung (wegen der Mangelhaftigkeit der klinischen Befunde).

Die Weise der Anwendung und die Dosierung

Die Anämie, die mit den langdauernden Nierenerkrankungen verbunden ist
Die Weise der Einführung Rekormona: subkutan oder intravenös im Laufe von 2 Minuten. Den sich auf der Hämodialyse befindenden Patientinnen wird die Lösung durch arteriowenosnyj die Kurzschlussverbindung Ende Sitzung der Dialyse eingeleitet. Nicht den die Hämodialyse bekommenden Patientinnen wird die subkutane Einführung des Präparates (empfohlen um die Punktion peripherischer Venen zu vermeiden).

Ein Ziel der Therapie ist die Kennziffer des Hämoglobins in den Grenzen von 100 bis zu 120 (maximal) g/l. Bei der Erhöhung während 4 Wochen Нb ist es mehr als auf 20 g/l (verringern 1,3 mmol/l) die Dosis Rekormona. Bei der arteriellen Hypertension, kardiovaskulär und zerebrowaskuljarnych die Erkrankungen bestimmen die wöchentliche Größe des Hämoglobins und seine zweckbestimmten Kennziffern individuell, aufgrund des Krankenbildes. Die Patienten brauchen die sorgfältige Beobachtung zwecks der Auslese der Minimaldosis, die den maximalen Effekt gewährleistet.

Die Therapie führen in 2 Etappen durch, die die Korrektion und die unterstützende Therapie aufnehmen.

Die Korrektion (die maximale wöchentliche Dosis – 720 me/kg in der Woche unabhängig von der Weise der Einführung):

  • Die subkutane Einführung: 3 Male in der Woche in der Anfangsdosis 20 me/kg. Beim ungenügenden Effekt (weniger 2,5 g/l in der Woche) ist die Erhöhung der Dosis jede 28 Tage auf 20 me/kg 3 Male in der Woche möglich. Die summarische wöchentliche Dosis des Präparates ist es, ebenso möglich in die täglichen Einführungen zu teilen;
  • Die intravenöse Einführung: 3 Male in der Woche in der Anfangsdosis 40 me/kg. Beim ungenügenden Effekt nach dem Monat möglich die Erhöhung der Dosis bis zu 80 me/kg 3 Male in der Woche. Im Folgenden vergrössern die Dosis auf 20 me/kg 3 Male in der Woche, mit dem monatlichen Intervall notfalls.

Die unterstützende Therapie führen zwecks der Aufrechterhaltung der zweckbestimmten Kennziffer Hb durch (100-120 g/l), dazu zuerst die Dosis Rekormona muss man in 2 Male von der vorhergehenden Dosis verringern. Die weitere Korrektion führen individuell, mit dem Intervall in 14 oder 28 Tage durch. Die wöchentliche Dosis bei der subkutanen Einführung kann man für 1 Aufnahme einleiten oder, in 3 oder 7 Einführungen in der Woche teilen. Nach der Stabilisierung des Zustandes bei der Anwendung des Präparates 1 einmal pro Woche ist der Übergang auf die Einführung Rekormona 1 einmal pro 2 Wochen (möglich es kann die Erhöhung der Dosis gefordert werden).

In der Regel, die Therapie langdauernd. Notfalls kann man jederzeit sie intermittieren.

Die symptomatische Anämie bei solide und gematologitscheskich nemijeloidnych die Geschwülste auf dem Hintergrund des Erhaltens der Chemotherapie
Die Weise der Einführung Rekormona: subkutan.

Die wöchentliche Anfangsdosis – 30 000 ME (450 MЕ/кг in der Woche). Die Vielfachheit der Anwendung – einmalig oder 3 oder 7 Einführungen in der Woche.

Das Präparat ernennen bei Hb ≤110 g/l (6,83 mmol/l). Die maximale Kennziffer Hb–130 g/l (8,07 mmol/l).

Bei der Erhöhung durch 4 Wochen Hb auf 10 g/l (führen 0,62 mmol/l) die Korrektion der Dosis nicht durch. Bei der niedrigeren Geschwindigkeit der Erhöhung der Kennziffer die Dosis verdoppeln.

Wenn durch 8 Wochen die Erhöhung des Hämoglobins auf 10 g/l nicht erreicht wird, heben die Therapie auf, da der weitere Effekt von der Behandlung wenigwahrscheinlich ist.

Die Therapie setzen während 4 Wochen nach dem Abschluss der Chemotherapie fort.

Die maximale wöchentliche Dosis – 60 000 ME.

Nach der Errungenschaft der erwünschten Kennziffer des Hämoglobins die Dosis Rekormona verringern am 25-50 %.

Zwecks der Verhinderung der Erhöhung Hb mehr 130 g/l kann die weitere Senkung der Dosis gefordert werden.

Beim Anwachsen des Hämoglobins ist es mehr, als auf 20 g/l (1,3 mmol/l) im Monat, die Senkung der Dosis am 25-50 % vorgeführt sind.

Die Anämie bei nedonoschennych der Neugeborenen (der Prophylaxen)
Rekormon kann man nur in den Spritzen-Tuben verwenden.

Die Lösung wird 3 Male in der Woche subkutan in der Dosis 250 me/kg eingeleitet. Die Therapie ist es empfehlenswert, möglichst früh zu beginnen, es wäre – um 3 Lebenstagen wünschenswert. Die Dauer des Kurses – 6 Wochen.

Die Dosis des Präparates für die Kinder und die Teenager klärt sich vom Alter (als weniger Alter, besonders werden die hohen Dosen des Präparates gefordert). Wegen der Unmöglichkeit, die individuelle Antwort auf die Therapie vorauszusagen, ist es die Einführung empfehlenswert, mit dem Standardregime des Dosierens zu beginnen. Bei der Anämie, mit den langdauernden Nierenkrankheiten assoziiert ist, Rekormon den Kindern bis zu 2 Jahren zu ernennen es ist nötig nicht.

Die Vorbereitung auf die Entnahme des Spenderbluts
Die Weise der Einführung Rekormona: intravenös (im Laufe von 2 Minuten) oder subkutan.

Die Vielfachheit der Anwendung – 2 Male in der Woche, die Dauer des Kurses – 4 Wochen. Bei der Kennziffer des Hämatokriten (ist es ≥ 33 %), zulassend, den Zaun des Blutes durchzuführen, Rekormon empfehlenswert, Ende Prozedur einzuleiten.

Der Hämatokrit während des ganzen Kurses der Therapie soll 48 % nicht übertreten.

Die Dosis Rekormona klärt sich vom Arzt-transfusiologom und dem Chirurgen individuell aufgrund des geforderten Umfanges des Blutes und eritrozitarnogo der Reserve.

Der Umfang des Blutes prägt sich in den Einheiten (1 Einheit = 180 ml der Erythrozyten) aus und klärt sich vermutet krowopoterej, vorhandenen Methodiken der Konservierung des Blutes und dem allgemeinen Zustand des Patienten; Ziel ist der Umfang, zulassend, die Bluttransfusion von anderem Spender zu vermeiden.

Die Möglichkeit des Blutspendewesens klärt sich vorzugsweise im Umfang des Blutes beim gegebenen Patienten und dem Ausgangshämatokriten. Diese Kennziffern bestimmen endogen eritrozitarnyj die Reserve, die man nach der Formel rechnen kann:

Endogen eritrozitarnyj die Reserve = der Umfang des Blutes [ml] ch (der Hämatokrit – 33):100

Für die Männer: der Umfang des Blutes [ml] = 44 [ml/kg] ch das Gewicht [kg] + 1600 [ml] (beim Gewicht ≥ 45 kg)

Für die Frauen: der Umfang des Blutes [ml] = 41 [ml/kg] ch das Gewicht [kg] + 1200 [ml].

Die maximale wöchentliche Dosis:

  • Die subkutane Einführung: 1200 me/kg;
  • Die intravenöse Einführung: 1600 me/kg.

Die Spritze-Tube ist zum Verbrauch fertig. Die Lösung, die darin enthalten ist, enthält die Konservierungsmittel nicht und ist steril. Verwenden es kann nur durchsichtig hell oder ein wenig opaleszirujuschtschi die Lösung, die die sichtbaren Einlagerungen nicht enthält. Wenn nach der Einzeldosis in der Spritze-Tube etwas der Lösung bleibt, ist seine nochmalige Einführung unzulässig.

Das Cartridge für die Spritze-Griff "reko-Schäum" ist zweisektions-, in einer Sektion befindet sich liofilisat für die Vorbereitung der Lösung für die subkutane Einführung, in anderem – das Lösungsmittel mit den Konservierungsmitteln. Für die Vorbereitung der Lösung das Cartridge entsprechend der Instruktion leiten in die Spritze-Griff ein.

Die nebensächlichen Effekte

Während der Anwendung Rekormona möglich die Entwicklung der folgenden Verstöße (> 10 % – ist sehr oft;> ist 1 % und <10 % – oft;> 0,1 % und <1 % – selten;> 0,01 % und <0,1 % – ist selten; <0,01 % – ist) sehr selten:

  • Das Kardiovaskuläre System: oft – die arterielle Hypertension (die Entwicklung oder die Verstärkung schon vorhanden), insbesondere im Falle der schnellen Erhöhung des Hämatokriten; selten – die hypertonische Krise mit den Erscheinungen der Enzephalopathie (in Form von den Kephalgien und der Verwickeltheit des Bewusstseins, der sensorischen und motorischen Verstöße – der Verstöße der Gangart, der Rede, bis zu toniko-klonitscheskich der Konvulsionen), tromboembolitscheskije die Komplikationen bei den onkologischen Patienten und bei den Patientinnen, die sich auf die Autohämotransfusion vorbereiten (die deutliche kausal-Untersuchungsverbindung ist nicht bestimmt);
  • Das Zentralnervensystem: oft – die Kephalgien, einschließlich sich schlagartig entwickelnd migrenepodobnyje die Kephalgien;
  • Das krowetwornaja System: dososawissimoje die Erhöhung der Plättchenzahl (aus dem Rahmen der Norm erweist es sich nicht, geht selbständig bei der Fortsetzung der Behandlung), insbesondere nach der intravenösen Einführung der Lösung; selten – die Thrombose der Kurzschlussverbindungen (das Risiko der Entwicklung wächst bei unangemessen geparinisazii), insbesondere bei Vorhandensein von der Tendenz zur Senkung des arteriellen Blutdrucks oder bei den Komplikationen arteriowenosnoj die Fisteln (einschließlich die Stenose, die Aneurysma); sehr selten – die Thrombozytose;
  • Die allergischen Reaktionen: selten – das Jucken, das Exanthem, das Nesselfieber; sehr selten – anafilaktoidnyje die Reaktionen;
  • Die labormässigen Kennziffern: die Senkung der Konzentration ferritina im Serum auf dem Hintergrund der Erhöhung Hb, die Verkleinerung der Serumkennziffern des Austausches des Eisens; bei den Patientinnen mit der Harnstoffvergiftung – die temporäre Hyperkaliämie (die deutliche kausal-Untersuchungsverbindung ist nicht bestimmt), giperfosfatemija; bei nedonoschennych der Neugeborenen: sehr oft – die Senkung der Konzentration ferritina im Serum, die unbedeutende Erhöhung der Plättchenzahl, bis zu 12-14 des Lebenstages;
  • Andere: die Reaktionen an der Stelle der Einführung der Lösung, die grippeähnlichen Symptome (insbesondere am Anfang der Behandlung; in der Regel, tragen schwach oder den gemässigt geäusserten Charakter und gehen selbständig durch etwas Stunden oder der Tage), einschließlich das Fieber, den Schüttelfrost, die Schmerzen in den Knochen oder den Gliedmaßen, die Kephalgien, das allgemeine Unwohlsein.

Infolge der Durchführung der Nachvermarktungsbeobachtung war die Entwicklung parzialnoj krasnokletotschnoj die Aplasien (PKKA), verbunden mit der Bildung der das Anti-Erythropoetin neutralisierenden Abwehrstoffe in einzelnen Fällen festgelegt.

Die besonderen Hinweise

Bei der unangemessenen Anwendung Rekormona von den gesunden Menschen (zum Beispiel, wie das Doping) die Kennziffer des Hämoglobins heftig zunehmen kann, was von den Komplikationen seitens des kardiovaskulären Systems, drohend die Leben begleitet wird.

Die erste Dosis des Präparates muss man unter Kontrolle des Arztes einleiten, da die Entwicklung anafilaktoidnych der Reaktionen in einzelnen Fällen bemerkt war.

Während der Behandlung muss man regelmäßig die Kennziffern der Blutplättchen, des Hämatokriten und Hb kontrollieren.

Bis zur Bestimmung zu Rekormona muss man den Mangel der Blattsäure und des Extrising-Faktors ausschließen, da es auf die Therapie beeinflussen kann, ihre Effektivität verringernd.

Man muss die Sideropenie bis zur Bestimmung des Präparates ausschließen, sowie, die Kontrolle während der ganzen Anwendung Rekormona verwirklichen. Für die Fälle der Notwendigkeit kann die Zusatzbehandlung zu den Präparaten des Eisens ernannt sein.

Bei den schweren Formen der Fölling-Krankheit muss man das Vorhandensein fenilalanina als zusätzliche Komponente berücksichtigen: in jedem Cartridge – bis zu 0,5 Milligramme, in jeder Spritze-Tube – bis zu 0,3 oder 0,6 Milligramme (in den Dosierungen 1000/2000 ME oder 10 000/20 000/30 000 ME).

Meistens wird die unvollständige klinische Antwort bei der Sideropenie und den Entzündungen (wie das Ergebnis des fortschreitenden metastatischen Krebses oder der Harnstoffvergiftung) beobachtet. Die Senkung der Effektivität der Therapie entsteht auf dem Hintergrund der folgenden Erkrankungen/Zustände: die Knochenmarkfibrose, die Hämolyse, langdauernd krowopoterja, die heftige Erhöhung der Konzentration des Aluminiums, bedingt von der Hämodialyse, das Defizit der Blattsäure oder des Antiperniziosafaktors. Bei der Exklusion aller aufgezählten Zustände bei der schlagartigen Senkung des Inhalts Hb, retikulozitopenii und das Entdecken der Abwehrstoffe zum Erythropoetin für die Exklusion PKKA muss man die Forschung des Knochenmarkes durchführen. Bei der Entwicklung PKKA Rekormon heben auch den Patienten auf übersetzen auf die Therapie von anderen Erythropoetinen.

Bei Vorhandensein von den das Erythropoetin neutralisierenden Abwehrstoffen (bestätigt oder bei der Verdächtigung) folgt Rekormon, zu verwenden nicht.

Man muss die Wahrscheinlichkeit berücksichtigen, dass die die Erythropoese fördernden Mittel das Wachstum der bösartigen Bildung eines beliebigen Typs stimulieren können.

Bei den langdauernden Nierenerkrankungen oder den Malignomen auf dem Hintergrund des Erhaltens der Chemotherapie ist die Entwicklung der Episoden der Erhöhung des arteriellen Blutdrucks und der Exazerbation des Ablaufes schon der vorhandenen arteriellen Hypertension, insbesondere bei der heftigen Erhöhung des Inhalts Hb möglich. Wenn es misslingt, den arteriellen Blutdruck medikamentosno zu verringern, ist nötig es vorübergehend Rekormon aufzuheben. Den arteriellen Blutdruck muss man regelmäßig (insbesondere am Anfang der Anwendung des Präparates), einschl. zwischen den Sitzungen der Dialyse bei den Patientinnen mit der Anämie der renalen Genese kontrollieren. In einzelnen Fällen, sogar kann sich beim normalen oder niedrigen arteriellen Blutdruck, bei den langdauernden Nierenerkrankungen die hypertonische Krise mit den Erscheinungen der Enzephalopathie (entwickeln es wird die unverzügliche Beratungsstelle beim Internisten, insbesondere beim Erscheinen schlagartig migrenepodobnych der scharfen Kephalgien gefordert).

Im Laufe der Therapie ist die periodische Kontrolle des Serumspiegels des Kaliums (empfohlen bei der Entwicklung der Hyperkaliämie Rekormon heben vorübergehend auf).

Bei den langdauernden Nierenkrankheiten in die Öberleitungszeit der Sitzungen der Hämodialyse ist es erforderlich, die Dosis des Heparins (wegen der Erhöhung des Inhalts des Hämoglobins) zu vergrössern. Bei unangemessen geparinisazii kann sich okkljusija dialisnoj die Systeme entwickeln. Es wird die Durchführung der frühen Revision der Kurzschlussverbindung und der termingemäßen Prophylaxe der Thrombosen (zum Beispiel, die Aufnahme azetilsalizilowoj die Aciden) empfohlen.

Im Laufe der Therapie kann gemäßigt dososawissimoje die Erhöhung der Anzahl der Blutplättchen innerhalb der Norm (beobachtet werden kehrt zu den normalen Kennziffern selbständig zurück).

Rekormon ist nur jenen Patienten vorgeführt, die es am meisten wichtig ist, der körpereigenen Hämotransfusion, in Anbetracht des Verhältnisses des Nutzens mit dem Risiko bei der körpereigenen Transfusion zu vermeiden.

Die Anwendung des Präparates bei nedonoschennych kann die Neugeborenen (für die Prophylaxe der Anämie) zur unbedeutenden Erhöhung der Plättchenzahl (bringen ist ihre regelmäßige Kontrolle empfohlen).

Bei nefrosklerose ist nötig es sich die Frage über die Bestimmung zu Rekormona individuell zu entscheiden, da man die Wahrscheinlichkeit der schnelleren Exazerbation der Nierenfunktion nicht ausschließen darf.

Meistens wird die Erhöhung des Hämoglobins von der Senkung der Konzentration ferritina im Serum begleitet. Bei der Anämie der renalen Genese und bei der Konzentration ferritina die Seren weniger 100 mkg/l oder die Sättigung des Transferrins weniger 20 % ist die perorale Aufnahme der Präparate des Eisens (Fe2 +) in der Tagesdosis die 200-300 Milligramme empfohlen.

Die Therapie ist nötig es von den Präparaten des Eisens den Patientinnen mit den Erkrankungen onkologisch und gematologitscheskogo des Charakters nach den selben Prinzipien, dabei bei mijelomnoj die Krankheiten, nechodschkinskich limfomach oder langdauernd limfozitarnom die Leukose mit der Sättigung des Transferrins weniger 25 % die möglich intravenöse Einführung Fe3 + in der Dosis die 100 Milligramme in der Woche durchzuführen. Zu den Präparaten des Eisens folgen nedonoschennym den Kindern (in der Dosis die 2 Milligramme Fe2 + im Tag) die perorale Therapie möglichst früh (die späteste Frist – der vierzehnte Lebenstag) zu ernennen. Die Dosis des Eisens klärt sich vom Stand serum- ferritina. Wenn er auf dem Stand bis zu 100 mkg/ml standhaft erhalten bleibt, oder vergrössern bei Vorhandensein von anderen Merkmalen der Sideropenie, die Tagesdosis der Präparate des Eisens bis zu 5-10 Milligramme (setzen die Therapie bis zum Kupieren der Merkmale der Mangelhaftigkeit des Eisens fort).

Bei der gemässigten Anämie vor der Durchführung der planmässigen grossen operativen Interventionen Rekormon ernennen unter Berücksichtigung des Vorteiles der Anwendung epoetina das Beta und die Erhöhungen des Risikos tromboembolitscheskich der Komplikationen.

Man muss berücksichtigen, dass im Cartridge mit der Lösung Rekormona als Konservierungsmittel bensilowyj der Spiritus enthalten ist, der bei den Neugeborenen newrologitscheskije und andere Komplikationen herbeirufen kann (manchmal – mit dem fatalen Ausgang).

Die medikamentöse Zusammenwirkung

Irgendwelche Zusammenwirkung Rekormona mit anderen medikamentösen Mitteln/Stoffen war nicht vor unserer Zeit enthüllt.

Um die Unvereinbarkeit oder die Senkung der Aktivität Rekormona zu vermeiden, es mit anderen Präparaten/in'ekzionnymi von den Lösungen zu mischen oder, anderes Lösungsmittel verwenden darf es nicht.

Die Fristen und die Bedingungen der Aufbewahrung

Darin vom Licht, die für die Kinder unzugängliche Stelle bei der Temperatur 2-8 °C zu bewahren, das Präparat frosten es darf nicht.

Die Haltbarkeitsdauer – 2 Jahre.

Die Spritze-Griff "der reko-Schäume" mit dem eingestellten Cartridge kann man während 1 Monats bei der Temperatur 2-8 °s bewahren. Das Präparat aus dem Kühlschrank auszunehmen es ist nötig nur für die Durchführung der Injektion.

Die Preise in den Internet-Apotheken:

Der Name des Präparates

Der Preis

Die Apotheke

Rekormon die rastwor+schpriz-Tube 10000МЕ 0,6мл 6шт

28000 Rbl.

Аптека вер.ру, ОООDie Apotheke вер.ру, die GmbH
 
 
Ob Sie, dass wissen:

Die seltenste Erkrankung – die Krankheit die Kura. Es schmerzen ihr nur die Vertreter des Stamms for in Neuguinea. Der Patientin stirbt vom Gelächter. Es Wird angenommen, dass ein Grund des Entstehens der Krankheit pojedanije des menschlichen Gehirns ist.