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Die Ödemkrankheit der Hoden bei den Neugeborenen

Водянка яичек у новорожденных - лечение и диагностикаgidrozele, oder die Ödemkrankheit der Hoden bei den Neugeborenen, wird in Form von der Anschwellung auf dem Gebiet der Leiste oder der Erhöhung moschonki äußerlich gezeigt. Es geschieht wegen des Ansammelns serosnoj die Liquore in den Hüllen des Hodens.

Unterscheiden zwei Speziese der Ödemkrankheit:

  • Isoliert – befindet sich der Liquor in einer Höhle überfießt in andere nicht;
  • Berichtet werdend – hat der Liquor die Möglichkeit, in die Bauchhöhle durch wlagalischtschnyj den Schößling des Bauchfelles zu überfießen.

gidrozele bei den Neugeborenen bildet sich gleichzeitig mit dem inguinalen Bruch oft, es macht ihre sehr gefährliche Pathologie. Die zusätzliche Hülle neben den Hoden stört ihren richtigen Wärmeaustausch, dass die Überhitzung herbeiruft. Seinerseits führt die Erhöhung der Temperatur zum Verstoß der hormonalen Funktionen testikul und falsch spermatogenesu. Die Hoden sind gegen beliebige Schwingungen der Temperaturumgebung sehr sensorisch, deshalb die ähnlichen Veränderungen im Funktionieren in der Zukunft bringen zur Unfruchtbarkeit.

Die Gründe der Ödemkrankheit der Hoden bei den Neugeborenen

Die berichtet werdende Ödemkrankheit der Hoden bei den Neugeborenen ist eine Pathologie, bei der nicht verwachsend wlagalischtschnyj der Schößling des Bauchfelles, der sich zwischen den Höhlen befindet – abdominal und umgebend testikuly, die Liquore ermöglicht in moschonku und zurück zu geraten.

Wenn sich der Kleine im Mutterleib der Mutter noch befindet, steigen die Hoden der Frucht durch den inguinalen Durchfluß in moschonku zusammen mit wlagalischtschnym vom Schößling, der die Hüllen bildet, genähert zu ihm herunter. In der Norm, dieser Schößling nach der Geburt verwächst im Laufe von einigen Monaten, und die Verbindung zwischen der Hülle der Hoden und der Höhle verschwindet. Der Grund, nach dem sich die berichtet werdende Ödemkrankheit – nesrastanije wlagalischtschnogo des Schößlings bildet, der zum Ductus für die Bewegung des Liquores aus dem Bauchfell in die Höhle der Hoden dient.

Es existiert die Theorie, dass wenn geöffnet wlagalischtschnyj der Schößling die Muskelfasern des glatten Typs enthält, die in der Norm im Bauchfell fehlen, sie ermöglichen dem Schößling normal srastis nicht. Die Mehrheit der Fälle der Bildung gidrozele wird bei den Kindern, die früher als die Frist oder infolge der Schwangerschaft geboren wurden, verlaufend unter Androhung des Auswurfes beobachtet.

Es ist noch ein Faktor, der die berichtet werdende Ödemkrankheit der Hoden bei den Neugeborenen herbeiruft – der erhöhte intrauterine Blutdruck anwesend, der die Frucht im Falle seiner Hyperaktivität, der Übererregbarkeit oder bei der Durchführung der Reanimationseffekte bei der Geburt erproben kann.

Die isolierte Ödemkrankheit

Diese Spezies der Ödemkrankheit bei grudnitschkow trifft sich es ist berichtet werdend viel öfter und geht ohne Interventionen gewöhnlich nicht früher als sechs nicht später als zwölf Monate verloren. Solche Pathologie ist mit den Traumen bei der Geburt, der Besonderheit des hormonalen Hintergrunds und dem falschen Ergebnis der Lymphe aus moschonki bei den Kindern bis zum Jahr direkt verbunden.

Bei der isolierten Form gidrozele nimmt oft zu, dabei wächst mit der Ansammlung des Liquores ihren Blutdruck auf die Hülle testikul, und die Ödemkrankheit wird angestrengt. In diesem Fall machen dem Kind Punktion und pumpen den Liquor aus. Keine andere operative Behandlung ernennen gewöhnlich.

Die Behandlung der Ödemkrankheit der Hoden bei den Neugeborenen

Für die Auswahl der richtigen Methode der Behandlung der Ödemkrankheit der Hoden bei den Neugeborenen ist nötig es den Jungen dem Urologeen vorzuführen, der die Reihe der diagnostischen Prozeduren notfalls ernennen wird:

  • Die Transfestbeleuchtung (die Diaphanoskopie) – das Röntgen moschonki des Kleinen von der Lichtquelle;
  • USI – die Besichtigung der Struktur der Organe moschonki mit Hilfe des Ultraschalls;
  • Die labormässigen Forschungen (die Analysen des Blutes und des Urins) – für die Bestätigung der Abwesenheit der nebensächlichen Pathologien motschepolowoj die Systeme.

Wenn die Diagnose – gidrozele bestimmt ist, empfiehlt der Doktor die Behandlung je nach dem Zustand des Kleinen und seines Alters.

Die konservative Praxis meint die regelmäßige Beobachtung des Kindes vom Arzt-urologom bis zum zweijährigen Alter. Wonach es es ununterbrochen im Laufe von 2-3 Monaten für die Aufspürung des Charakters der Dynamik der Erkrankung zu beobachten ist nötig. Wenn die Prognose unerfreulich ist, es wird die operative Intervention ernannt sein.

So der Doktor Komarowski über die Ödemkrankheit der Hoden bei den Neugeborenen, trifft sich diese Pathologie bei bolschej den Bereich der Jungen. Und bei 99 % geht spontan verloren, Maximum zu 2 Lebensjahren. Er meint, was, anlässlich dieses Problems Alarm zu schlagen nur dann kostet, wenn sie dem Kleinen Sorge macht, für die übrigen Fälle muss man einfach erwarten.

Für heute führen für die Abtragung gidrozele die folgenden Operationen durch:

  • Rossa – wird bei der berichtet werdenden Form gebraucht. issekajetsja wird der mediale inguinale Ring eben gebunden;
  • Bergmanns – wird im Falle der isolierten Ödemkrankheit. issekajetsja die Innenhaut testikul ist es an der Gründung maximal nahe, auf ihre Reste werden genäht, dann auf ihnen – wird der Druckverband auf die ganze Periode der Rehabilitierung, die Drainage falls notwendig festgestellt;
  • Winkelmana – wird die Abart der Methode Bergmanns, jetzt tatsächlich nicht verwendet;
  • Des Lords – ist, da wlagalischtschnaja die Hülle nicht issekajetsja am wenigsten traumatisch, und wird unmittelbar im Körper gefältelt.

Es wird die operative Intervention bei der Ödemkrankheit der Hoden bei den Neugeborenen und im Alter bis zu 2 Jahren nur beim Vorhandensein ernannt:

  • Причины гидроцеле, или водянки яичек, у новорожденныхDes begleitenden inguinalen Bruches;
  • Der wesentlichen periodischen Veränderungen moschonki in den Umfängen (der Erhöhung-Verkleinerung);
  • Der infektiösen Grundtonentzündung;
  • Des Schmerzes und des Dyskomforts auf dem inguinalen Gebiet.

Das Risiko der Komplikationen und der Rückfälle bildet infolge der Operationen nicht mehr als 8 %.

Aber wenn an den Normen posleoperazionnogo der Periode – regelmäßig und sorgfältig festzuhalten, das Geschlechtsorgan des Kleinen zu bearbeiten, es von der physischen Überanspannung festzuhalten, die Regeln der Hygiene zu achten, so kann man die negativen Folgen vermeiden.

 
 
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